Hilfe für Tiere in Not
www.tierhilfe-web.de
Hundevermittlung 2
Snoopy...... 1Jahr alt. 40-45 sm Schulterhöhe Kastriert, Geimpft gechipt Aufenthaltsort: Nähe Rosenheim Sehnt Sich Nach Viel Liebe u. Streicheleinheiten mit Liebe und Leckerli öffnet er Sich sehr Schnell. Er mag Schmusen, und lässt sich gerne streicheln Idealer Kinderkumpel für Größere Kinder Ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Mit Etwas Hundeschule WIRD Snoopy der ideale Famlienhund Info: dnl_petrova@yahoo.com  Oder 017 6-994 63 626 evtl. Auf AB Sprechen
Sadi, Labradormix, 7 Monate Sadi ist eine welpenmässig verspielte, fröhliche Maus und tobt gerne mit ihrem Freunden durch den Garten. Das hält sie allerdings nicht davon ab, zwischendurch immer wieder vorbeizukommen, um sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Sie ist anfangs etwas schüchtern, taut aber schnell auf und ist dann sehr lieb, anhänglich und zutraulich. Schätzungsweise erreicht sie eine Schulterhöhe von 52-55cm. Sie ist bereits kastriert und natürlich geimpft, gechipt. Gegen Schutzgebühr mit Schutzvertrag. Kontakt: Brigitta Richter 0176-20444291
Funny ….. sucht dringend ein Zuhause   Hallo, ich bin Funny, eine 11 Monate alte Terrier-Vizsla-Mix Hündin. Ich liebe die Menschen und komme mit Artgenossen gut klar, nur Katzen mag ich nicht. Da ich ein aktives, agiles und intelligentes Mädchen bin, suche ich unternehmungslustige, bewegungs- und lauffreudige Menschen. Ich bin auch schon kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Kontakt: biancadengjel@aol.com , Tel. 0173/8127070 oder 08807/91378
Lisi …. 3 Jahre alt. Kastriert, geimpft, gechipt und bereit zum Ausreisen. Leider ich habe kein Zuhause. Wer möchte mich kennenlernen. Ich bin ungefahr 60 cm hoch. Ich gehe gerne spazieren und wenn mich die anderen Hunde mögen dann spiele ich gerne mit denen. Nur Futter reicht mir nie und ich gebe es den anderen nicht gerne. Bitte melde dich. Info: dnl_petrova@yahoo.com
Velislav und Malechka… sind 5-4 mon alt. Sie sind verspielt und verstehen sich gut mit anderen Hunden. Am liebsten spielen die zwei miteinander, deshalb wäre es ein Traum, wenn die zwei zusammen bleiben könnten. Sollte dies nicht möglich sein, wäre es schön, zu einem bereits vorhandenem Hund zu vermitteln. Sie sind bereits geimpft, entwurmt, gechipt und reisen mit EU Pass Sie werden vermittelt nach positive Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebuhr    Info dnl_pertrova@yahoo.com
Kiko      5 Jahre alt kastriert gechipt geimpft EU PAss. Sucht sein Körbchen. aktuell hat er 3,8 kg  und lebt noch in einer Pflegestelle mit vielen Katzen. Er liebt Kinder und geht gerne spazieren und er läuft gut an der Leine. ab ca. 5.8  auf Pflege in Penzberg, in einem Hunde und Katzenhaushalt. Wer kommt mich besuchen, und zeigt mir die gr0ße weite Welt. Vermittlung über Pro Animale mit Schutzvertrag und Vorkontrolle. Erstkontakt elketuppi@aol.com whatsapp 0170-9987325